Startseite

Kinderbibeltage zum Ertnedankfest am 1. und 2. Oktober im Pfarrheim Zur Heiligen Familie in Westtünen

Sonntag großer Erntedankgottesdienst mit allen Familien in der Westtünner Kirche an der Delpstraße

Online-Anmeldung Kinderbibeltag 2022

Sehr herzlich willkommen zu den Kinderbibeltagen zum Erntedank in unserer Pfarrei!

Wir laden alle Kinder herzlich ein, die ungefähr im Grundschulalter sind, mit uns zu basteln, zu backen, zu singen, zu spielen und etwas für den Familiengottesdienst am Tag darauf vorzubereiten. Natürlich erfahren wir wieder mehr von Jesus und was er uns heute sagen möchte.

Am Samstag den 1. Oktober kommen die angemeldeten Kinder zum Pfarrheim in Westtünnen (Delpstraße 1). Dort werden sie von 10 Uhr bis 14 Uhr betreut.

Am Sonntag den 2. Oktober kommen zu den angemeldeten Kindern alle Familien, die mögen. Sie sind zu einem Familienfrühstück vor dem Gottesdienst ins Pfarrheim um 9.45 Uhr eingeladen. Dann geht es gemeinsam rüber zur Kirche. Um 11 Uhr beginnt der Familiengottesdienst, in dem die Kinder mitwirken.

Wir bitten um das Mitbringen einer Mund-Nasen-Bedeckung und das Tragen je nach Situation. Wir richten uns nach den dann aktuellen Coronaschutzmaßnahmen.

Wir freuen uns auf die Begegnung mit den Kindern und Familien

Das Kinderbibeltageteam

Kontakt: Martina Grothues  -