Startseite

Kinderandachten und Taizé-Gebet zur Osterzeit in der Westtünnener Kirche

Wie in der Fastenzeit gibt es auch in der Osterzeit Kinderandachgten zu den Themen: Der Auferstandene und seine Jünger (12.05. und 19.05.) in der Kirche Zur Hl. Familie (mehr dazu, hier)

Herzliche Einladung zur nächsten Taizé-Andacht!
Wir gestalten wieder eine Andachten mit Musik aus Taizé, Gebeten, Schriftlesungen und Stille. Es tut uns gerade in dieser nicht enden wollender Pandemie gut, sich im Gebet mit anderen zu verbinden. Denn davon lebt Christlicher Glaube in besonderer Weise.

Das Vorbereitungsteam möchte Sie / Euch einladen eine Fürbitte bzw. ein Anliegen auf zu schreiben und an die Mailadresse von Martina Grothues zu senden. Die Anliegen werden wir dann, ausgesprochen in den Fürbitten, mit vor Gott tragen.

Wir treffen uns am Sonntag 16. Mai um 18.30 Uhr in der Kirche Zur Heiligen Familie in Hamm-Westtünnen,Delpstr. 1 (bei Einhaltung aller derzeitigen Vorschriften). Herzlich willkommen sind alle, die da sein möchten!

Taizé-Gebet in Hamm