Startseite

Die Sternsinger kommen!

Die Sternsinger kommen!

In allen sechs Gemeindeteilen werden sie wieder in der ersten Woche des neuen Jahres unterwegs sein, den Gemeindemitgliedern den Segen für das neue Jahr.

In allen sechs Gemeindeteilen der Pfarrei St. Franziskus von Assisi werden sie wieder in der ersten Woche des neuen Jahres unterwegs sein und zugleich um eine Spende bitten unter dem Motto: „Segen bringen, Segen sein – Frieden! Im Libanon und weltweit“.

Schon seit Jahrzehnten engagieren sich Kinder und Jugendliche unserer Pfarrei bei dieser weltweit größten Spendenaktion des Kindermissionswerks. Selbstverständlich freuen sich die Kinder und Jugendlichen wieder über persönliche Süßigkeiten-Geschenke.

An folgenden Tagen sind die Sternsinger in der Pfarrei St. Franziskus unterwegs:

03./04.01.20 St. Elisabeth, Berge

04./05.01.20 Liebfrauen, Hamm-Süden

04./05.01.20 St. Rehgina, Rhynern

04.01.20 Christkönig, Wambeln

05.01.20 St. Joseph, Süddinker

06.01.20 zur Hl. Familie, Westtünnen

Für die Aktion werden noch ältere Jugendliche und Erwachsene als Helferinnen und Helfer gesucht bitte im Pfarrbüro 02381/50444 für alle Gemeindeteile melden.